Irgendwie fühlt es sich an, als wäre ich schon eine ganze Weile auf Garin College, obwohl es eigentlich gerade mal ein Monat ist :O Ich nehme mal an, dass das ein Gutes Zeichen ist, da es mir weiterhin immer noch fabelhaft geht, so dass ich sogar schon überlegt hatte ein halbes Jahr zu verlängern, was allerdings nicht geht, wegen der Schule in Deutschland..
Aber jetzt zu dem, was ich die letzte Zeit so getrieben habe:)
Vor, ich glaube, zweieinhalb Wochen war ich mit meinem ganzen Jahrgang auf einem Year 13 Camp (Montag bis Mittwoch), in den Sounds, genauer gesagt in Mistletoe Bay. Die erste Nacht mussten wir alleine im Wald schlafen. Unser Jahrgang wurde in 2 Gruppen eingeteilt und dann wurde die erste Gruppe im Wald verstreut, so dass man die anderen nicht sehen konnte und die zweite Gruppe, in der ich drin war, hat auf so walking tracks im Wald geschlafen, allerdings ganz in der Nähe vom Wasser, aber auch so, dass man die anderen nicht sehen konnte. Meine Gruppe hatte auf jeden fall das bessere Los gezogen, denn wir wurden im Gegensatz zu der anderen Gruppe nicht von Opossums belästigt :D
Es war auch nicht so schlimm wie ich es erst befürchtet hatte. Ich hatte zum Glück auch einen guten platz mit einer schönen Aussicht :) Die Nacht war trotzdem jetzt nicht so der knaller, da der Boden viel zu hart war (waren nur mit Schlafsack, Isomatte, so einer Plane, Taschenlampen und Trinken ausgestattet) und ich bin tausend mal in der Nacht aufgewacht. Aber es war trotzdem eine gute Erfahrung :)
Das war meine Aussicht :p
Die zweite Nacht konnten wir dann zum Glück in Hütten und richtigen Betten schlafen. Am Dienstag hat ein Mädchen aus unserem Jahrgang einen epileptischen Anfall bekommen :OOO holy shit hatte ich angst!!!!! Das sah echt so aus, als wäre irgendein ungeheuer in ihr oder so :O Das ist auch noch dann passiert als wir alle abends (ca. 9 uhr -> es war dunkel draußen) im meeting Raum waren. Wir saßen alle in einem großen Kreis und wir hatten nur 3-4 Kerzen an und das projektor Ding an der Wand hat geleuchtet, ansonsten war es dunkel.
Wir waren gerade alle am beten (alle waren also leise) und dann kam von ihr erst so ein richtig komisches Geräusch/ Ton und dann ist sie umgekippt und hatte Zuckungen, wir sind dann alle natürlich so schnell wie möglich aus dem Raum gegangen und der Schock stand allen im Gesicht geschrieben!!! Diese Bilder verfolgen mich heute noch ab und zu....
Aber abgesehen von diesem Vorfall, war der/das (keine ahnung :D) Camp echt cool und ich habe viele Leute besser kennengelernt :)
Am folgenden Freitag war ich auf dem Geburtstag von Lauren eingeladen :) Wir waren erst beim "Lazer Tag" (sowas wie Paint-Ball, nur ohne Aua) und danach sind wir zu ihr nach Hause gefahren und haben Kuchen, Pizza, Muffins und was weiß ich noch alle gegessen und dazu einen Film geguckt :)
Am Sonntag war dann der Geburtstag von Jen, zudem wir in ein Restaurant eingeladen wurden.
Letzten Donnerstag hatte ich dann sozusagen meine erste richtige Tanzstunde mit Liam. Das hat echt richtig spaß gemacht!!! Wir haben angefangen eine Cha-Cha-Cha Choreo zu machen und die ist echt geilo :P
An den Wochenenden geht meine Gastfamilie oft zum Strand oder zu einem See, wo ich meisten auch mitgehe, da wir jedes mal wieder unser Späßchen haben! :P
Das Wetter war die letzten Wochen auch echt einfach nur GEEEEEEEIL!! Auch wenn die Wettervorhersage das ein oder andere Mal meinte, dass es wieder schlecht werden soll, hat die Sonne trotzdem geschiehen :)
-----> Vertraue niemals den Wettervorhersagen in Neuseeland, das Wetter macht hier sowieso immer was es will :D
Euch noch eine schöne Woche und bis bald,
Luisa :))